Leistungen

Unser Erfolgsrezept

Unseren Erfolg führen wir auf drei wesentliche Kernkompetenzen zurück, die uns auszeichnen und vom Markt abheben: Menschen, Netzwerke und Technologie. Die Vorteile für unsere Kunden sind:

Kundenzufriedenheit
Schnelle und professionelle Hilfe im Schadenfall führt zu einer hohen Kundenzufriedenheit und bleibt positiv im Gedächtnis der Kunden.

Kosteneinsparung
Effiziente, durchdachte Prozesse, fachmännischer Umgang mit unseren globalen Netzwerken und hohes technisches Know-How zur Kostensenkung.

Tiefergehende Einblick
e
Einblicke durch technologischen Fortschritt ermöglichen uns, Verbindungen zu stärken und Informationen für die Versicherungen und unsere Zukunftsstrategien zu liefern.

Expertise

Großartige Menschen

Die Auswahl unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erfolgt mit größter Sorgfalt, und wir investieren stark in deren Weiterentwicklung. Gesucht wird eine positive Einstellung, Kreativität, Eigeninitiative, Energie und Intelligenz. Wir erwarten von unseren Mitarbeitern eine hervorragende soziale Kompetenz und die Fähigkeit, in starken Teams zu arbeiten. Letztendlich geht es bei unserer Arbeit immer um Menschen und deshalb ist es auch bei Innovation Group der Mitarbeiter, der den Unterschied macht.

Intelligente Technologie


Die Technologie bewegt sich schneller als je zuvor und entsprechend schnell wachsen die Erwartungen unserer Kunden. Das Kundenerlebnis verbessern, Zeit einsparen, mehr Transparenz und bessere Zukunftsprognosen – das alles muss in einem ausgewogenen Gleichgewicht zueinander stehen. Das verstehen wir unter Technologie. Es geht uns nicht darum mitzuhalten. Wir wollen die Richtung vorgeben.

Weltweites Lieferantennetzwerk


Wir müssen dort sein, wo wir gebraucht werden. Bequem, schnell und problemlos – ohne Wenn und Aber. Das bedeutet aber auch eine hohe Qualität zu gewährleisten und vertrauenswürdig zu sein. Unser globales Service- und Reparaturnetzwerk ist unübertroffen und unterliegt einer strengen Qualitätskontrolle.

Zum Seitenanfang

Our capabilities

What expertise brings

Three core components come together to give us the depth of expertise that sets us apart: people, network and technology. The benefits for our clients are:

Customer satisfaction
A fast, high-quality experience for customers when an incident occurs, leading to greatly improved retention levels.

Cost savings
Efficient, well thought through processes, expert engagement with our global network and high levels of technical expertise to help lower costs.

Insight
Deeper insights through the power of technology which helps improve connectivity and inform underwriting and business strategy.

Expertise

Great people

We choose our people carefully, and we invest heavily in their development. We look for positivity, creativity, initiative, energy and intelligence. We expect collaborators with outstanding people skills, capable of working in strong teams. In the end, ours is a people business, and it’s people who make the difference.

Smart technology

Technology moves forward quicker than ever, taking customers’ expectations with it. It’s important to operate in harmony with people’s lives, to improve the customer experience, save time and open the possibility for insight and better planning for the future. That’s technology. This is not about keeping up. We want to lead.

Global supplier network

You have to be there when and where it counts. No ifs. No buts. It means having the scale to be on hand, convenient, fast and hassle-free. And it means high quality, trustworthy, work that is right first time. Our global service and repair network is second to none, and subject to stringent quality control.

Back to top